Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 30
#30, RE: Wie ichs schon immer sage
Geschrieben von Mat am 21-Jan-06 um 03:14 Uhr

>Lidl sind einfach die besten Supermärkte!

Mal wieder typisch, Tom. Geh doch erst mal in einen Lidl einkaufen, bevor du hier pauschal in Lobeshymnen ausbrichst...

>Noch findet ja jeder Aldi viel besser, aber ich finde Lidl schon immer geil und mit
>diesem Markt wird spätestens jeder Aldi-Geilfinder auch überzeugter Lidl-Anhänger sein,

Ich kanns nicht mehr hören. Wieso kommst Du schon wieder mit dem hinkenden Vergleich Lidl vs. Aldi?
-Ich sag nur: Mit einem Discounter kann eine Stadt nicht viel falsch machen.

Klar, hört man andauernd, dass Aldi langweilig und nur was für Rentner wäre. Aber warst Du überhaupt schon mal in anderen Aldi's ? -Eben!

>Hast du noch Nahaufnahmen von diversen bei der Baustelle gelagerten Teilen?
Nein, aber ich hab hier ein altes Baubild von unserem Aldi ausgegraben. Ich hatte gerade noch ein paar Flugstunden über, da bin ich mal schnell drüber:

>Aber die Eleganz die der Lidl schon bei der Bauphase ausstrahlt ist enorm.
Abwarten, wie das fertige Produkt aussieht.
Es hat nun mal jeder Discounter seine schönen Seiten, wie man hier bei Aldi auch sieht:

Gruß
Mat
::Lifthill.net::