Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Ein Lidl entsteht.
Geschrieben von Krummbein123 am 21-Jan-06 um 00:54 Uhr

Ich hab mir mal gedanken über das layout gemacht und bin auf zwei möglichen Varianten gekommen. Beide haben allerdings gemeinsam, dass Start und Ende nicht an der gleichen stelle sind. Ich denke, dass es auch so sein wird.

Layout 1:

Layout 2:

Ich persönlich finde ja das zweite Layout interessanter, weil es sich mehr vom standart-lidl Layout abhebt. Ich denke, wenn es dem Standart-Layout zu ähnlich ist, dann wäre es nicht so besonders und das ganze Gehype hier unnötig.

@VT340: Ich hoffe ich durfte deine Bilder verwenden, um die Layouts zu verdeutlichen!!!

MfG Krummbein123
"Ich war Mystery Castle"