Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8167
Beitrag Nr.: 35
#35, Aktuelle Baustellenbilder vom weiteren Ausbau
Geschrieben von Coaster und Parks am 05-Nov-13 um 00:36 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe für Euch heute ein paar aktuelle Baustellenbilder. Die Gestaltung rund um Karacho geht ja immer noch weiter.


Bis das ganze dann so aussieht wird es noch eine ganze weile dauern. Laut Aussage von Familie Fischer, wird die komplette Fertigstellung des Bereichs, erst zum Sommer 2014 erwartet. Was jetzt schon fest steht ist das die Erdaufschüttung, auf das Stationsgebäude, nicht so stark ausfallen wird, wie es noch im Model dargestellt wurde. Ich bin schon sehr darauf gespannt wie das ganze dann in natura wirken wird, wenn es fertig ist.

Gruß
Frank