Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6847
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Neue Wagen für Vekoma-Bahnen!?
Geschrieben von Sebastian am 19-Aug-07 um 15:05 Uhr

Am Mittwoch hatte ich nun auch die Gelegenheit den neuen Zug zu testen.

Die harten Metallbügel werden die Tage noch gegen gepolsterte Bügel ausgetauscht. So unbequem wie sie aussehen sind sie allerdings nicht. Der wirklich unschlagbare Vorteil dieses Zuges ist das Freiheits- und Fahrgefühl. Einfach genial.

Eine weitere Besonderheit:
Die Bahn hat nun je 2 Laufräder oben, unten und seitlich, was ebenfalls zu besseren Fahreigenschaften führt. Die Rollen werden ähnlich wie bei B&M auch an die Schienen gedrückt.

Ich bin von diesem Zug sehr begeistert. Ein neues tolles Fahrgefühl mit unglaublich viel Freiheit.

geniale Grüße
Sebastian

www.Kirmes-und-Parks.de