Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6847
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Neue Wagen für Vekoma-Bahnen!?
Geschrieben von Wimmerl am 06-Aug-07 um 14:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Aug-07 um 16:03 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Aug-07 um 14:31 Uhr ()
Sagen wir so: Soweit ich weiß, sind die Pratergeräte meistens TÜV-geprüft, allerdings steht neben dem Boomerang ein S&S Spaceshot, ganz so streng wie in Deutschland ist's hier anscheinend aber nicht.

Die angesprochenen "Metallstangen" sind ohne Genickbruch sowieso nicht zu erreichen, von daher ist's dann eh auch schon egal, ob die dir den Kopf dran anstößt...

Ich werde die Wagen bei Zeiten mal ganz vorne testen und nochmal drüber urteilen.

EDIT:
Zitat von SAT Rides:
"<...>Als Info sei Ihnen aber gesagt, dass dieser Zug nach den Regelwerken des TÜV abgenommen wurde."

Na dann..