Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6161
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: And the Winner is...
Geschrieben von fabred am 07-Jan-06 um 19:10 Uhr

Nun ja, mindestens einer der "questionable Ballots" stammt von einem hier ebenfalls bekannten Schweizer, der bei Onride ganz klar hat durchblicken lassen, dies sei eine Protestwahl. Wenn man nun der Aussage folgt es seien nur 2 letzte Plätze weniger nötig gewesen um einen Gleichstand zu bewirken macht diese Maßnahme durchaus Sinn. Dein Ballot ist der siebte in der Liste, also kann man davon ausgehen, dass die anderen Sechs EGF auf dem letzten Platz haben und ich persönlich halte solch eine Wertung tatsächlich für fragwürdig.
Mir persönlich gibt die ganze Sache eine gewisse Befriedigung, weil ich diesen "Protest" von Anfang an als ganz grossen Humbug empfunden habe und einfach der Meinung bin, wer in unseren Breiten auch weiterhin mal die eine oder andere spektakuläre Achterbahn sehen will sollte den Parks die sowas bauen auch zugestehen mit ihren (rechtmäßig erworbenen, also nicht durch angeklebte Antennen oder den verzicht eines "Konkurrenten" auf Eintragung in einem bestimmten Buch erzielten) Alleinstellungsmerkmalen zu werben.