Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6161
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: And the Winner is...
Geschrieben von VT 340 am 07-Jan-06 um 16:58 Uhr

>>>Ich bin EGF inzwischen so oft gefahren, dass mir EGF nun mal weniger Spaß macht als z.B. Colorado Adventure oder der Feuerdrache

DAS ist kein Grund einer Bahn eine schlechte Bewertung rein zu würgen.
Das wird dir nämlich mit jeder Bahn so ergehen, die du zu oft fährst.Oder suchst du noch nach dem Kick?
Bei mir ist die Bahn irgendwo im hinteren Bereich der Top 10.
Das liegt aber eher daran, dass ich den Streckenverlauf nach dem First Drop schon fast als langweilig empfinde (auch ohne HoPa Jahreskarte) , dass die extreme Airtime eigentlich nur nervig ist, und dass die Bahn zwei Spaßbremsen hat.
Wie eine Bahn mit Spaßbremsen genrell so gut bewertet wird,ist mir auch ein Rätsel.

Ich mag solche Bestenlisten genrell nicht, denn ich habe auch keine Lieblingsachterbahn.
Klar ist Katun geil, aber trotzdem ist die Bahn für mich nicht umbedingt besser als der Temple Of the Night Hawk.
Man kann sie eben nicht vergleichen..

Also weg mit diesen Listen..


Gruß

Alex