Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4135
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Shambhala - Erste Eindrücke vom Eröffnungstag
Geschrieben von MarcelR am 14-Mai-12 um 20:11 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Mai-12 um 20:13 Uhr ()
Ich antworte hier noch mal:

Wartezeiten heute: 0-5min - 2-Zug-Betrieb
wir haben die Expressbänder heute nur benutzt, weil damit die Wege kürzer sind

Frontrow-Warteschlange: gibts!
Single-Rider: nicht gesehen

Zuteilung Express-Q heute: nach hinten

Backseat-Coaster? Backseat-Coaster!! Ich mag aber die Mitte am liebsten. Wer allerdings hinten einsteigt... es rockt, es rockt, es rockt richtig!

Express-Varianten: Karten, je einmal die Majors. Werden manuell abgestrichen. Bänder, unbegrenzter Expresszugang, im Park gekauft: weiß; vom Hotel ausgegeben: blau (manchmal muss man die Hotelkarte dazu zeigen). Preise: siehe Webseite.

Max Wartezeit am Samstag, alles es richtig gut gefüllt, aber noch nicht Oberkante Unterlippe war bei Shambala: bis zu 2 Stunden.