Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4050
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Plohn
Geschrieben von samson am 24-Jul-11 um 20:34 Uhr


Danke für die Fotos und Berichte!

Mein Belantis-Besuch vor ein paar Jahren hat mich auch eher enttäuscht: Auch wenn einzelne Attraktionen wie Drachenritt und die Pyramide schon auf gutem Niveau waren und auch die Thematisierung an vielen Stellen sehr gut, verliert der Park dann doch immer wieder an Atmosphäre und ich weiss gar nicht genau worans liegt. Vielleicht die weitläufigkeit und vielen "leeren" Stellen?

Ebenfalls zustimmen kann ich dir bei "Mammut": Für mich eine Überraschung und absolutes Sahnebhäbchen in der Holzachterbahn-Welt. In Plohn war ich noch nicht, das werde ich bald mal nachholen, dein Bericht hat mich dazu angespornt.

Schönen Gruß und schönen Dank,
Samson

*************************
"Saaaamson, Saaaaaaamson, zeige Deine Kraft!" (In Memorian Hollywood-Tour Phantasialand - Samson-Szene bis Ano 2000)