Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1853
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Tivoli Town Buffalo City
Geschrieben von TheOnlyOne am 09-Feb-05 um 14:37 Uhr

Hallo!

>Im Moment frage ich mich wie Du rein gekommen bist. Letztes Jahr wollte ich auch hin.
>Aber am ende der Straße wo zum Park führt waren 2 Männer die, die Leute weggeschickt
>haben.

Probier's nochmal! Als ich da war, war alles offen.
Ich wurde, wie gesagt, von mehreren Leuten gesehen und keiner hatte was dagegen, dass ich über das Gelände gehe und mir alles anschaue. Auch ein Jogger mit seinem Hund ist mir begegnet.

>Nach den Bilder zur folge ist meine Meinung, daß am Park noch ganz schön renoviert
>werden muß.

Ja, das stimmt. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das passiert.

>Also wenn ihr mich frag, brauch sie noch Attrationen wie z.b ne Wildwasserbahn oder so
>eine Art wie der Alpen Express im Europapark. Wenn sie nur das Western zeugs machen
>ohne ein Fahrgeschäft, dann hat der Park nicht so eine Erfolg.

Ein gewisses Potenzial ist da, gerade auch in Kombination mit einem Truck Stop oder Autohof.
Mir sind bei meinem Rundgang einige Ideen gekommen, wie man aus dem Park was machen könnte. Mit Investitionen an den richtigen Stellen (befestigte Wege, kleinere Fahrattraktionen, Spielplatz, eine gute Saloonshow usw.), unter Nutzung der vorhandenen Infrastruktur und bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis könnte es IMHO ein richtig erfolgreicher kleiner Park werden.

Grüße,
Frank