Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1853
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Tivoli Town Buffalo City
Geschrieben von meli am 07-Feb-05 um 22:36 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Feb-05 um 22:48 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 07-Feb-05 um 22:38 Uhr ()
Erst mal Danke für deinen Bericht!
Ich wohne ja nicht weit weg vom Park, so ca. 15 min.
Im Moment frage ich mich wie Du rein gekommen bist. Letztes Jahr wollte ich auch hin. Aber am ende der Straße wo zum Park führt waren 2 Männer die, die Leute weggeschickt haben.
Zum deinem Bericht.
Das renoviertes Haus(daß weiße) gehört dem Besitzer vom Park und er Wohnt auch drin
Zur dem Gebäude auf der anderen Straße. Ich glaube das hat was mit den Tieren zutuhen. Die hatte mal so eine Art kleiner Zoo, mit Affen u.s.w Muß mal meine Mutti fragen, die kann sich bestimmt daran erinner.
Nach den Bilder zur folge ist meine Meinung, daß am Park noch ganz schön renoviert werden muß.
Also wenn ihr mich frag, brauch sie noch Attrationen wie z.b ne Wildwasserbahn oder so eine Art wie der Alpen Express im Europapark. Wenn sie nur das Western zeugs machen ohne ein Fahrgeschäft, dann hat der Park nicht so eine Erfolg.
Achja bevor ich es vergesse. Jeder von euch kennt mich sicherheit die Katy Karrenbauer aus Hinter Gittern der Frauenknast. Sie ist Mitgesellschafterin bei Tivoli Town und so viel wie ich weiss gehört ihr so zwischen 5% und 20% vom Park.
Hier die Internetseite vom Park: www.tivoli-town.com