Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2313
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: Aktuelle Bilder aus dem Movie Park
Geschrieben von Grusel_Leo am 06-Mar-05 um 11:56 Uhr

Darüber wurde schonmal diskutiert bzw. geredet, aber ich kann dir gerne was dazu sagen.
Movie Magic sowie die Film Studio Tour werden dieses Jahr komplett neu gestaltet. So werden alle Bühnen bei der Movie Magic neu gemacht und dort werden auch keine bekannten Filme mehr gezeigt (Lizenzfrei), sondern es wird ein "eigener" Film gedreht. Natürlich wird auch die berühmte Bühne 3 verändert und man könnte davon ausgehen, dass das U-Boot eine Rakete werden könnte und die große Wasserszene wohl weichen wird, da Mars und Wasser nicht zusammenpassen. Wir werden aber ab dem 19.3 mehr wissen.


/---
Grusel_Leo----\
ITA's in the dust, the ABI calls!
|°°| http://www.theming-guide.de - ...denn Dekoration war gestern!|°°|