Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 438
Beitrag Nr.: 83
#83, Jetstar 2 / Euro Fighter für Fasanolandia
Geschrieben von UFO am 09-Okt-10 um 00:49 Uhr

Hi FZPW-Fans,
ein paar Fragen an euch:

-Wie lange wird es noch dauern, bis der Euro Fighter 400 der für den italienischen Park Fasanolandia gedacht ist, endlich vom Betriebsgelände der Fa. Gerstlauer abtransportiert wird. Es soll ja seit einigen Jahren Probleme mit der Baugenehmigung geben...

-Wird der Jet Star 2 auch bald wieder von Münsterhausen "good bye" sagen? Man kann auf zwei Bildern des FKF und ihrem letzten Ausflug bei Fa. Gerstlauer ja schon etliche Container sehen. Weiß vielleicht einer von euch jetzt etwas mehr darüber?

Ich wäre euch für eure Mithilfe sehr dankbar und verbleibe

MFG
UFO