Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 438
Beitrag Nr.: 57
#57, RE: Firma Gerstlauer
Geschrieben von Ole am 30-Jan-09 um 22:48 Uhr

Christian, lieben Dank für Deine genialen Bilder!! *veryveryamazing*

Ich weiss, irgendwas ist da mit den Links schief gelaufen. Aber ich versichere Dir, als auch den anderen Usern, daß ich sie vorher selber, in der Vorschau, erfolgreich verlinkt habe und somit sichtbar waren. Auch waren meine Links/Bilder anschliessend im Thread(aber nur für geringe Stunden) sichtbar. Ich schwöre es Dir.
Ich habe keine Ahnung, was dann los war. Es tut mir leid. Sorry an Alle!

Nochmals vielen Dank für Deine Bilder, Christian!

Und ich hoffe, man sieht meine (eventuellen nächsten Bilder-Links) dann wieder erfolgreich. Wenigstens sind die anderen NOCH (u.a. Anton & Co. in Peißenberg /BHS) sichtbar.

Ich schätze Deine geposteten Bilder sehr, Christian:-)

GROSSES DANKESCHÖN ))

Lieben Gruß, Ole