Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 438
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: Firma Gerstlauer
Geschrieben von Jens am 14-Feb-08 um 21:25 Uhr

Hallo mal wieder, ehrenwerte Kenner und Freaks !

Wollte mal wieder as zu diesen besagten Thema/Thread sagen.

Wäre es für euch denkbar, dass heutzutage auch ein transportabler Looping-Coaster mit der Nulleben-Fertigung von Gerstlauer gebaut wird, sowie es auch schon die Fa. Mack macht ?

Weiss das vielleicht einer von euch "alten Hasen" ?

Wäre es so, dann könnte man verstehen, dass man jetzt noch nichts auf dem Betriebsgelaände von Gerstlauer sieht (vielleicht sieht man aber schon was, weiss es echt nicht).

Kann auch sein, dass Gerstluer seinen Mitbewohnern bei der Freifahrten gesagt hat, Klappe halten, wenn es um neue Projekte von uns geht, keine Ahnung lol

Denn wie kann man sich sonst erklären, dass das so geheim bleibt, bisjetzt zumindest, wow, is echt phänomenal )-)
Die scheinen echt nen Ehrenkodex in Münsterhausen zu haben )

Viele Grüsse und ich zähle auf euch, deshalb schon mal Danke vorab