Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 438
Beitrag Nr.: 36
#36, RE: Firma Gerstlauer
Geschrieben von Hans am 05-Dez-07 um 01:08 Uhr

Hallo,

Blutjunge, glaubst du nicht, dass das mit dem 9er Looping klappt ?

Auch ich möchte gleich mal betonen, die Anzahl der Inversionen kann ruhig überschaubar bleiben, können auch wieder 5 werden, mir egal.

Aber ich erinnere nur noch mal kurz an das Jahr 2003, wo Peter Barth auf dem Pützchensmarkt sagte: Wenn die wirtschaftliche Situation wieder in Deutschland besser wird, dann wird sein Vater Rudolf seinen Plan mit dem 9er Looping rausholen.
Natürlich haben die Barth´s auch noch andere Pläne, als eine Bahn mit 9 Inversionen, aber ich persönlich glaube, dass die Rekordverdächtigen "Kringelbarths" nicht umsonst die Leute schon 2003 heiss gemacht haben um dann anschliessend wieder die Inversionszahl herabzusetzen.

Trotzdem ist es mir egal, wie viel es letztendlich sein werden, hauptsache, endlich und hoffentlich wieder eine neue portable Loopingabahn in Schwarzkopf´scher Anlehnung !!

Für mich ist auch sonnenklar, dass das Coastersandmore-Team, dass ja u.a. mit der Fa. Gerstlauer zusammen arbeitet, siehe "About"-> "Referenzen", hier absolut loyal und seriös verkehren möchte und deshalb nichts sagen wollte. Könnte mir gut vorstellen, dass das ein ausschlaggebender Grund war, um nicht dieses Jahr von der Messe in Sevilla zu berichten, sonst hätten sie womöglich noch die Bekanntgabe der für 2009/2010 geplanten neuen Loopingabhn für Bruch berichten müssen
Naja, ist ja nicht so schlimm, hauptsache auch hier, dass endlich wieder eine geiler "Boxkampf" zwischen Barth und Bruch passiert, im possitiven Sinne für uns Alle natürlich

Schöne Grüsse