Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 438
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Firma Gerstlauer
Geschrieben von Jens am 01-Dez-07 um 18:18 Uhr

Hi
warum, warum in aller Welt meinen viele, dass die nächste kompakte Loopingbahn, die von Gerstlauer für Bruch und Barth höchstwahrscheinlich gebaut wird, ein Euro-Fighter wird ?? Wie z.B. auf onride zu lesen. Versteh ich irgendwie nicht, ok, ist ziemlich überschaubar vom Preis, aber die wird dann sicherlich keine 25 Millionen Deutsche Mark kosten, so wie es ja schon bekannt gegeben wurde, auf einer diesjährigen Oktoberfest-Sendung, von Radlinger, dem Vorsitzenden des Münchner Schaustellervereins. Dieser sagte, dass momentan eine neue Bahn im Bau sei, mit ca. 25 Millionen DM. Das ist über das dreifache, des eines Euro-Fighter-Preises

Es ist doch schon längst bekannt, dass Gerstlauer seine Produktpalette weiter vergrössert...alles andere wäre wirklich sehr wunderlich ( meiner Ansicht nach lächerlich, wenn man mal solche Schwarzkopf-Bahnen gewohnt ist/war )

inAntonSchwarzkopf´scheAnlehnunghoffendlichbauendeGrüsse

Jens