Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 438
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Firma Gerstlauer
Geschrieben von Max am 17-Aug-07 um 11:53 Uhr

Hi, ich denk, ich müsst hier, bei dem Link, genau richtig sein. Hab auch mal einen Link über ein eventuelles Vorhaben, jedoch nicht sicher, dass die Absicht des amerikanischen Schaustellers auch durchgesetzt wird. Sind doch jene Absichtserklärungen von Amerikaner nicht so ernst zu nehmen, mit ihrer, salopp gesagt, sehr oberflächlichen Denkweise......hire and fire- Mentalität eben......
Trotzdem hier der Link:

http://www.rccgb.co.uk/RCCGB%20New%20Images/images-airtime/airtime_issue_pages/airtime%2058/pages/Page-8_jpg.htm

Es würde sich hier um einen transportablen Eurofighter von Gertslauer handeln.

Meiner Ansicht aber nicht zu vergleichen mit den wirklichen portablen Grossachterbahnen,sprich in Schwarzkopf´scher Anlehnung !!

Gruss