Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 395
Beitrag Nr.: 85
#85, RE: Fort Fun verkauft
Geschrieben von JScheberg am 31-Jan-12 um 12:57 Uhr

Moin,

die Naivität mit der der Herr Prokurist an die ganze Sache heran gegangen ist, kann ich absolut nicht verstehen. Da er selbst ja nicht über genügend Finanzmittel verfügt um den Kaufpreis zu begleichen scheint er ja tatsächlich gedacht zu haben, das er innerhalb von 5 Wochen in der Lage ist auf dem Geldmarkt die entsprechende Summe einzusammeln und das auch noch mit 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr in denen mehr oder weniger gar nichts passiert.

Und statt sich 24 Stunden am Tag um die Kapitalbeschaffung zu kümmern, macht er lieber einen auf dicke Hose, verspricht allen das Blaue vom Himmel und ordert frech und frei Telefonanlagen, Sanitäranlagen und wer weiß was noch Alles.

CDA wird dann wohl noch brav bis heute Nacht 23.59 warten und dann hoffentlich morgenfrüh direkt Nägel mit Köpfen machen.

Weiß eigentlich jemand, ob der Rest der Familie und Co. z.B. Olaf Mordelt immer noch schön brav im Fort Fun in den Büros sitzen und einen auf Park Owner machen?

Grüße,

Jens S.

P.S. vielleicht ja ja auch alles nur ein Missverständnis und die Restzahlung ist heute schön brav bei CDA eingegangen