Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 395
Beitrag Nr.: 74
#74, Kein gutes Gefühl
Geschrieben von Dasdi am 30-Jan-12 um 14:05 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jan-12 um 14:20 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 30-Jan-12 um 14:07 Uhr ()
Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl was den Fortbestand des Parks in seiner jetzigen Form betrifft. Ich kenne zwar den Kaufvertrag nicht, aber es ist nur zu hoffen, dass Grevin wieder einspringt. Ansonsten könnte es schwierig werden, in der Kürze der Zeit einen zahlungskräftigen Investor zu finden.

Davon mal abgesehen, ist es schon ein Skandal, wie blind alle Beteiligten sich da haben reinziehen lassen. Natürlich ist die kriminelle Energie der Zieglers auch nicht zu verachten, aber kann es denn so einfach gehen?

Man ertappt sich aber auch selber, wie man so manchen Braten schluckt, der einem vorgesetzt wird.
"One-World-Holding" - wow! Klingt bedeutsam. Habe ich vorher zwar noch nie was von gehört, aber das muss ja nichts heißen!

Ist denn der ganze Rest, z. B. die "One-World-Studios" auch nur eine Seifenblase? Oder gibt es da irgendwo Substanz?

Falls Grevin abspringt, bin ich für Crowd-Funding - mit 1000 € bin ich dabei...


Oder: Wir kaufen Zieglers Plattenbestände auf und finanzieren ihm damit den Parkkauf:

http://www.amazon.de/One-More-Chance-Matt/dp/B0002MNO6I

Nicht die Katze im Sack kaufen; so singt der Möchtegern-Chef des Fortfun:

http://www.youtube.com/watch?v=w-hXgrjWW3k