Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 395
Beitrag Nr.: 72
#72, RE: Wird Zeit...
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 30-Jan-12 um 12:37 Uhr

Da bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass das Fort Fun weiterbestehen kann und auch wird. Es wäre wirklich schade, wenn dieser Freizeitpark geschlossen werden würde.

Wenn man sich die diversen Artikel in den Zeitungen durchliest, dann kann man hierbei nur noch den Kopf schütteln. Ich stand dem ganzen Unterfangen von Anfang an recht skeptisch gegenüber, hatte mir aber auch gesagt, wer weiß, ob es nicht doch klappt.

Klar, ich hab auch den Wunsch, einen eigenen Freizeitpark zu haben, aber ich bin da etwas realistischer: in der Portokasse ist nicht genug Kleingeld und meine Eltern sind auch nicht gerade das, was man Millionäre nennt.

Ich denke aber, dass C. Zieger darauf gehofft hatte, dass er schnell genug Kohle verdienen würde. Aber wie auch in den gescheiterten Projekten vorher von ihm, jeder Hersteller hätte garantiert nie einen Cent gesehen.

Mir tut es nur leid für die ganzen Mitarbeiter, die neue Hoffnung durch die schnelle Übernahme geschöpft hatten. Aber auch hier stellt sich die Frage: Hätte er wirklich die Mitarbeiter bezahlt??

Wünschenswert wäre es, wenn Grevin vorerst wieder als Betreiber einspringt und auf einen neuen Käufer wartet. Nur Veränderungen werden da wohl nicht zu erwarten sein. Vorerst nicht. Oder hat jemand von Euch hier das nötige Kleingeld für die Übernahme des Fort Fun?? ^^

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak