Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 395
Beitrag Nr.: 43
#43, Herr Ziegler bei der WDR-Lokalzeit
Geschrieben von Wild Eagle am 13-Jan-12 um 22:44 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Jan-12 um 10:55 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 13-Jan-12 um 22:58 Uhr ()
Heute war Her Ziegler in der WDR-Lokalzeit Südwestfalen und hat einige Information bezüglich For Fun geäußert. Ich selber konnte es leider nicht sehen, weis aber von dritten in etwa was gesagt wurde.

1. Neben den Bestwigern bekommen auch alle Olsberger ein Jahr lang freien Eintritt. (Grund für diese Aktionen ist die Tatsache, das im abgelaufenem Jahr nur rund 1000 Bürger/innen dieser beiden Städte das Fort Fun besucht haben. Der Grund dafür soll die mangelnde Erneuerung gewesen sein. Darum gibt man diesen Lauten in direkter Nachbarschaft die Möglichkeit des "wiederentdeckens" des "neuen" Abenteuerlands.

2. Es wurde in Aussicht gestellt, dass wahrscheinlich drei (3) neue Attraktionen in diesem Jahr geben wird, alle überdacht. Was uns 2013 erwartet wollt Herr Ziegler nicht preisgeben.

3. Seit einer woche sind bereits über 100 Menschen damit beschäftigt das "alte" Fort Fun zu renovieren, umstrukturieren und abzureißen/neu zu bauen.

EDIT: Den genauen Wortlaut kann man online abrufen: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/01/13/lokalzeit_suedwestfalen.xml

EDIT2: Noch eine Ergänzung zum vorrangegangenem Bericht.

Im Interview wurde eine Parköffnung schon am 31. März angesprochen. Bleibt abzuwarten ob dies nur ein versehen des Reporters war oder ob tatsächlich nicht erst am 16.04 sondern schon Ende März die Tore aufgehen...