Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 391
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Gestern im Fort Fun gesehen!
Geschrieben von Gerry am 30-Sep-11 um 06:59 Uhr

Guten Morgen Pete, mußt du auch so früh aufstehen?? Aber gottseidank ist ja Freitag, nä?

Aber wie meinst du das mit Halloween? Da unten am Westernbahnhof sind die Kontainer ja etwas weit ab vom Schuß. In den letzten beiden Jahren hat sich das Halloween ja ganz vorne in der Nähe der Devilsmine an der Halle konzentriert und letztes Jahr ja eben auch am Pferdeweg, der ja auch da vorne ist. Nagut und ein paar Figuren in der Westernstadt. Eigentlich war ja immer spätestens am Saloon Schluß, wenn man in Richtung unterer Park guckt. Und ich glaub umgezogen haben sich die Mitarbeiter ja immer in der Halle wo auch das Theater drinnen ist, wenn ich mich nicht irre. Ich dachte nämlich auch im ersten Moment, das könnte vllt Sozialraum sein, als du Halloween sagtest.

Alles ganz komisch.