Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 391
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Gestern im Fort Fun gesehen!
Geschrieben von MarcelR am 24-Okt-11 um 19:58 Uhr

Naja, das mit der Kälte im Anzug kann man mit Thermowäsche darunter regulieren. Wenn man sich dran erinnert, wo der Beutel mit der Wäsche liegt. Nunja. Aber es gibt ja das große Lagerfeuer aka Scheiterhaufen an dem ich mich wärmen kann und ich gehe ja auch regelmäßig in die Eingangshalle zu den fabelhaften Bakerboys

Gesehen habe ich dich und mich auch an das Gesicht erinnert - nur den Namen konnte ich bis gerade nicht 100%ig zuordnen. Aber das weiß ich ja dann für das kommende Wochenende! Har!

Das mit der etwas nach Fusel riechenden jungen Dame hatte eigentlich noch eine andere Bewandnis. Ich gehe ja gerne auch um die aufgestellten Pavillons herum, und jene Dame stand günstigerweise vor dem Bauzaun, an dem die Spielpläne hängen - da vor gehauen scheppert recht lecker. Das sie einen vollen Becher Glühwein in der Hand hatte, konnte ich von hinten aber nicht sehen. Der Spruch kam von mir dann hauptsächlich wegen der Überprüfung ob sie trotz Schlabberung noch lacht, oder ob das ein Fall für den Schlichter gewesen wäre. Sie hat gelacht, nachher noch gesagt, dass das Verschütten nicht weiter schlimm war, und damit war wieder alles im Lot.

Alles in allem ist die Rolle von Edward "Icon" Hamilton im ersten Spieljahr mehr oder weniger aus der Not geboren. Keiner hatte im ersten Jahr mit nur einem Maze mit dem damaligen heftigen Andrang gerechnet. 2009 gabs nur einen rudimentären Warteschlangenbau, gar keine Unterhaltung und auch ziemlich mieses Wetter. Ich habe mir dann damals einfach ein Herz gefasst, für Ordnung und Kurzweil gesorgt - und das ist bis heute mein Job. Vorallem mit der teilweise doch recht langen Q für das Waldmaze ein ordentliches Betätigungsfeld für den Theaterdirektor

Die Grüße und den Dank werde ich wohl kaum wirklich weiter geben müssen, denn ich weiß, dass gerade so ziemlich jeder, der mit FFH zu tun hat, jede Form des Feedbacks aufsaugt wie ein Schwamm. Und mittlerweile wissen eigentlich auch alle, wo man was zu dem Thema finden kann. Aber es freut mich natürlich, dass es dir soviel Spaß gemacht hat, dass du sogar nochmal wieder kommst!
_________________________________________________
Gruß Marcel
Leenio.de | unterwaeltigt.de