Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 391
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Gestern im Fort Fun gesehen!
Geschrieben von Wuzerama am 24-Okt-11 um 19:43 Uhr

Ah okay, dann warst Du wohl der "Blues Brother Blue Boy" . Erneut muss ich mich entschuldigen, dass ich den Charakter Namen nicht kenne. Fand ich ziemlich cool, denn ich habe Dich in meinem Gedächtnis als "Mr. Depressiv" abgespeichert. Dann oute ich mich jetzt hier mal als der Moppel in der zu kleinen FKF Jacke. Sätze wie zu einem Mädel "Du riechst ein bisschen nach Sprit" (okay die Dame und Ihre Kolleginnen hatten auch ziemlich getankt) oder auch das genervte "Boah, Mann is das voll hier" haben uns während des Wartens ziemlich erheitert.

Dann an dieser Stelle einen lieben, grossen Dank an Dich und das gesamte Team. Bitte macht weiter so. Ich komme nächstes Wochenende definitiv wieder.

Aber sag mal, war das nur in dem Anzug nicht verdammt kalt?