Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 391
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Gestern im Fort Fun gesehen!
Geschrieben von MarcelR am 16-Okt-11 um 21:17 Uhr

Jedes Mal, wenn ich mir die Fotos anschaue denke ich: Nunja, zwei Container - eine Maze. Irgendwie niedlich.

Jetzt bin ich heute aber endlich auch mal durchgelaufen, und war ziemlich baff. Wo zum Geier ist die ganze Strecke in den niedlichen zwei Containern untergebracht?! Dazu noch die Wandelgänge und der Kniff am Ende, von wegen Holzbrücke und so. Ich bin mir seid heute extrem sicher, dass das sehenswert wird!

Ach, und zu der Frage, ob denn die neue Maze im Preis inbegriffen ist: Ja. Das Mazeticket berechtigt zu drei Eintritten - bei freier Aufteilung auf die Möglichkeiten.

_________________________________________________
Gruß Marcel
Leenio.de | unterwaeltigt.de