Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 391
Beitrag Nr.: 0
#0, Gestern im Fort Fun gesehen!
Geschrieben von Gerry am 26-Sep-11 um 19:10 Uhr
Letzte Bearbeitung am 26-Sep-11 um 19:14 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 26-Sep-11 um 19:14 Uhr ()
Servus liebe FZPWler!

Normalerweise lese ich hier immer nur mit und schreibe selten was. Ich bin nicht sooo im Thema drin wie andere Cräcks hier. Und dann habe ich auch noch meinen Zugang gecräsht *hmpf* aber die Admins waren so lieb, und haben mir meinen Account wieder hergestellt. Nochmal danke dafür!!
Aber gleich auch mal meine Frage an die allwissende Gemeinde hier:
Ich war gestern an dem Westfalenposttag im Fort Fun. Und da habe ich doch am Westernbahnhof ein paar Baukontainer erspäht. Ich habe mal mit meinem Handy ein paar Fotos gemacht, wenn also die Qualität nicht so toll ist, sorry!

Weiß jemand schon mehr? Baut das Fort Fun in nächster Zeit iwas neues, oder warum stehen die Kontainer da? Bei meinem letzten Besuch im Juni waren die noch nicht da?!?!?!
Ich bin soo neugierig!!

P.S. Falls hier schon was steht, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe aber iwie mit der Suchfunktion nix gefunden!!

Liebe Grüsse
Gerry