Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 214
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Topple Tower von Huss kommt nach Bellewaerde
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 23-Dez-04 um 00:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Dez-04 um 00:05 Uhr ()
Da Belgien nicht allzuviele Parks aufzuweisen hat, welche mit Neuheiten aufwarten, ist die logische Folgerung, daß es sich hierbei nur um ehemals SixFlags Belgien oder Bellewaerde handelt. Da aber SixFlags Belgien nur ein neues 4D-Kino und eine OpenAirTheater bauen wird, bleibt nur noch Bellewaerde übrig. Bobbejaanland wird aller Voraussicht nach keine neue Attraktion bauen. Weiterhin habe ich die Berichte der IAAPA in Orlando mitverfolgt und wenn ich mich nicht irre, wurde da bereits in einer früheren Pressekonferenz für Bellewaerde eine TopNeuheit für den Park angekündigt. Auch bei meinem letzten Besuch zu HalloweenHorrorfest in Bellewaerde habe ich die Information erhalten und da teilte man bereits mit, es wird zum Saisonstart eine WeltNeuheit eröffnen.

Rollercoasterfreak