Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 214
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Erste Fahrberichte
Geschrieben von tricktrack am 22-Apr-05 um 21:13 Uhr

Ich bin sehr überrascht! Ich hätte eher eine langsamere Drehung, dafür aber eine rasantere (und häufigere) Turmschwankung erwartet, und mir natürlich auch gewünscht.

So sieht das ganze etwas nullachtfuffzehn aus. Natürlich war mir klar, dass es eher eine Familienattraktion und keine reine Thrill-Fahrt sein soll. Die jetzige Programmierung bietet allerdings weder noch. Einige werden sicher eher von der schnellen Rotation abgeschreckt, wobei der zu erwartende Kipp-Effekt eine geringere Rolle spielt.

Es würde mich wirklich wundern, wenn das schon die endgültige Programmierung sein sollte.