Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 214
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: El Volador in Action
Geschrieben von Teacher am 03-Apr-05 um 12:05 Uhr

Ich war am 31.03. im Park, um El Volador zu testen. Fand leider nur eine Hinweistafel vor, dass der Hersteller den Betrieb mit Besuchern noch nicht zugelassen hat. Man verwies auf den harten Winter, der die Eröffnungsverzögerung verursacht haben soll. Jeder, der eine Eintrittskarte gekauft hatte, bekam übrigens eine Freikarte für einen späteren Besuch, um diesen Wackelturm zu testen - vorbildliche Aktion des Parkes!
Das Teil sieht übrigens wirklich in Natura super aus. Die Gärtner waren fleißig am werkeln und Techniker waren auch aktiv. Aufgefallen war, dass noch sehr viel loses Kabelwerk aus dem Fahrgastträger hing.