Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 57
#57, RE: Soft Opening Phase vorbei?
Geschrieben von Moviemaniac79 am 27-Jun-11 um 08:17 Uhr

>5-10 Reihen an verschiedenen Wagenverbunden waren mit Klebeband gesperrt. Aber das war
>ja selbst an dem zigmal gebauten Zamperla Tretflieger letztes Jahr zu beobachten.

Ich hab gestern das erstmal "gemaust" und da sah es leider nicht anders aus, es gab keinen Zug bei dem nicht ein-zwei Reihen gesperrt waren. An einer Leinwand war leider während der Fahrt auch eine Fehlermeldung zu sehen.

Mich persönlich hat die Attraktion nicht 100%ig überzeugt, der Wartebereich hat mir bis auf die "Klimaprobleme" ganz gut gefallen und die Züge sehen super aus! Leider ist die Handhabung der "Spritzen" nicht ganz ideal, man muss sie ständig an sich heranziehen weil sie sonst automatisch nach vorn tendieren. Außerdem hatte ich das Gefühl dass sie nicht immer reagiert haben wenn man an der Kordel gezogen hat. Das macht die ganze Fahrt etwas "unentspannt". Die Fahrt ist zwar schön lang aber etwas eintönig. Die Spiele sind im Gegensatz zu Toy Story Mania alle ziemlich identisch und der 3D Effekt wird außer der räumlicheren Darstellung kaum genutzt. Ich hätte mir gewünscht dass einem öfter mal etwas entgegenfliegt oder die Mäuse auch mal zurückschießen. Vielleicht auch ein paar passende Luftdruck Effekte oder Gerüche... Da hab ich mir fast gewünscht das ganze wäre nicht in 3D denn die Brillen dunkeln die gesamte Fahrt sehr ab und man kann die süßbunten Farben kaum wahrnehmen.

Eine Fahrt hat mir persönlich gereicht, obwohl die Wartezeit gestern Mittag bei idealen 15min. lag.