Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 51
#51, RE: Maus-au-chocolat geöffnet
Geschrieben von coaster1977 am 20-Jun-11 um 21:16 Uhr

Doch, in der Warteschlange und der war gewiss nicht meins Es war schon sehr aufällig, daß es am Eingang anders roch als weiter oben. Nebenbei würde ich mir auch noch den ein oder anderen 4D-Effekt wie Kälte im Kühlhaus, Hitze beim Ofen usw. wünschen. Oder wenn einem was um die Ohren fliegt (geplatzter Ballon, Zahnrad usw.) einen kleinen Luftstoß.

Mal von dieser, wirklich leider, Viehgatterstarken Warteschlange abgesehn gefällt mir der Ride sehr gut. Was aber auch daran liegt, daß ich auch gern mal an meiner PS3 zocke und auch ToyStoryMania mir sehr gut gefallen hat. MoC toppt in meinen Augen TSM aber um Längen, weil es eben während der Fahrt zwischen den einzelnen Wänden (die ruhig auch was größer sein dürften ) schön thematisiert ist und ich bisher immer neue Stellen entdeckt habe, die mir bei der ersten Fahrt z.B. nicht aufgefallen sind. Selbiges auch beim Spiel. Man "taucht" immer weiter ein. Nur dieses runterzählen nervt IMHO was und die Zielerkennung scheint auch stellenweise noch nicht so zu wollen. Habe z.B. beim ersten Schirm die Maus hinter dem Mantel getroffen, aber die ist nicht verschwunden. Die Sahne ging einfach so hindurch. Oder hat das Spiel auch Geistermäuse?