Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 47
#47, Unterschiedliche Fahrtstrecken bei MoC und Leinwände?
Geschrieben von Dita77 am 20-Jun-11 um 18:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Jun-11 um 18:29 Uhr ()
Ich setze jetzt den Post bewußt unter Kengs da er in dem Fall auch diesen Samstag und Sonntag auf MoC gefahren ist.

Schau dir mal das Video und die Leinwände, bzw. Strecke mit den vielen Käselaiben an, hast du das am Samstag und Sonntag auch gesehen? Mir kommt jetzt mal vor ich nämlich nicht. Im Detail in der Kältekammer war bei uns keine Skulptur. In der dritten Leinwand kommt mir in der Elektro Kammer auch irgendwie alles anders vor. Die Torten Glasur Maschine Leinwand hab ich auch nicht gesehen.
Jetzt bin ich doch etwas sehr überrascht.
Kann mir jemand was dazu sagen? Gibt es andere Fahrtrouten da wir keine Käsekammer hatten? Andere Leinwand Modus etc.?

http://www.youtube.com/watch?v=nGJTi7zHDj8