Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 46
#46, RE: Maus-au-chocolat geöffnet
Geschrieben von Dita77 am 20-Jun-11 um 15:21 Uhr

Also erstmal will ich sagen, dass MoC wirklich eine grandiose Attraktion ist. Finde das wirklich eine aussergewöhnlich gute Attraktion für das Phantasialand und ich freue mich schon auf das nächste Jahr zur Pride, wenn ich wieder da rein kann.
Dann kommt noch dazu, uns macht auch heute noch Atlantis im EP sehr viel Spaß. Warum auch nicht.
Und ich bin mir jetzt nicht mehr sicher nach dem mehrmaligen Lesen hier, aber am Sonntag dachte ich, dass in der Kühlkammer ein Nasseffekt, tröpfeln oder so eingesetzt wird. Hab ich Samstag auch nicht gemerkt. Aber vielleicht testen sie ja noch einiges durch hier in der Attraktion, oder es hat mich einfach jemand angespuckt
Also, Daumen hoch und gut wenn es manche nicht gut finden, dann brauchen sie es auch nicht zu fahren und ich nicht so lange zu warten beim anstehen