Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3301
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Fahrdauer / Bewertung
Geschrieben von Frankyboy am 10-Jun-11 um 08:39 Uhr

Bei so einem laaaangen und schönen Anstellbereich lohnt sich ja fast der Kauf eines Quickpasses gar nicht, da man sonst etwas verpasst.
Denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Wartezeiten an Wochenenden, besonders im Sommer, jenseits der 60 min. sind.

Appropos Quickpass:
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Pro Quickpass darf man nur einmal Maus au Chocolat fahren. Dort ist ein extra Feld für die Maus vorgesehen.

Es geht also nicht mehr (wie ich bisher praktiziert habe), daß ich mir einen Quickpass kaufe, und mit diesem mit meiner ganzen Familie (also mit 3 Begleitpersonen) eine Attraktion nutze.
Ich hatte den Pass bisher nämlich nur genutzt, um mit meiner Familie die Wartezeit an gezielt einer Attraktion (z.b. Winjas) an vollen Tagen zu umgehen. Bei den anderen Attraktionen habe ich mich brav angestellt.

Im Falle der Maus müsste ich also jetzt 4 Pässe kaufen.