Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 98
#98, RE: Kolumne zum Thema
Geschrieben von Neoprenanzug am 09-Apr-06 um 20:18 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Apr-06 um 20:19 Uhr ()
>Wenn ich Business Class fliege, bin ich ja nicht früher am Ziel, darf nicht zweimal
>fliegen und bekomme keinen Zwischenstop meiner Wahl. Ich nehme auch Niemandem seinen
>Platz weg. DAS ist der grosse Unterschied zum bezahlten Vordrängeln.

Naja, der Platz für Business Class Kunden muss freigehalten werden. Und er wird auch nicht mit Economy Class aufgefüllt, wenn die Business Class nicht voll ausgebucht ist. Ich gönne mir ab und an mal den Luxus, hier im Ruhgebiet im ÖPNV in der 1. Klase zu fahren. Da hab ich praktisch den halben Waggon für mich allein, während sich in der 2. Klasse die Passagiere bis unter die Decke stapeln.

Im Gegensatz zum Parkangebot. Ist ja nicht so, dass bestimmte Angebote exklusiv den QuickPass-Besitzern vorenhalten sind.

Kann mir eh nicht vorstellen, dass da soviel mehr Wartezeit durch die vorgezogenen Quickpass-Besucher hinzu kommt. Um mal bei deiner virtuellen Wartezeit zu bleiben: Black Mamba hat 32 Plätze. Rein rechnerisch müssten also 96 QuickPass-Besitzer anrücken, damit alle anderen ganze drei Fahrten länger warten müssen.