Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 96
#96, RE: Fakten zum Quickpass
Geschrieben von VT 340 am 09-Apr-06 um 19:38 Uhr

Hallo,
Ob man nun länger wartet oder nicht soll mir an dieser Stelle erst einmal egal sein.
Wenn man allerdings nach über einer Stunde Wartezeit in der engen und stickigen Q's der Winjas in der Station angekommen ist, und im schlimmsten Fall die Stimmung schon nahe dem Nullpunkt liegt ist es um so nerviger wenn dann plötzlich Leute durch den Ausgang einsteigen. Das Portomonait ist leer, die Kinder nerven und fragen wieso sie nun eine Stunde angestanden hätten, und andere durch den Ausgang einsteigen dürfen.
Gerade in diesen Momenten entstehen in meinen Augen die Probleme. Imho findet man im PL mehr wohlhabendere Familien als zb. in Bottrop, was dazu führt dass es (hoffentlich) selten zu solchen Momenten der Frustration kommt.
Ungerecht ist es nicht, wenn Besucher mit mehr Geld mehr Leistung bekommen.In der Subjektivität des Anstehenden sieht es jedoch anders aus,da wirkt es schnell so als ob er wegen seiner schlechten Finanzlage nun direkt benachteiligt wird. Denn immerhin muss er länger anstehen. (Es kommt einem in diesem Moment auf jeden Fall so vor, ganz egal wie es nun wirklich ist)

Kurz: Ganz SO unproblematisch sehe ich das ganze nicht.

Gruß

Alex