Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 93
#93, RE: Fakten zum Quickpass
Geschrieben von Maaahzel am 09-Apr-06 um 17:53 Uhr

Nettes Posting, aber wenn es nur dazu dienen sollte den Angang auf dein Fazit herzustellen, wäre das Lesen (gerne auch mehrfaches Lesen) des Beitrags Nr. 77 (User tricktrack) vollkommen ausreichend gewesen. Eventuell würde ein Blick ins Fremdwörterlexikon oder in die Wikipedia beim Begriff "Eskapismus" noch weiterhelfen... Etwas weiter oben in der Diskussion gibts ein mMn nach recht greifbares Beispiel für das tatsächliche Problem (s. Beitrag Nr. 4 "Oha" im selben Faden)

Übrigens hätte dir ein (hoffentlich fähiger) Deutschlehrer schon die Überschrift auseinandergenommen, denn "Fakten" führst du keine an. Du beziehst dich auf Ansichten, eigene Ansichten, und auf in den Raum gestellte Behauptungen. Das allerings nur am Rande, als ebensolche Notiz.

Argumentativ schwach angefangen und stark nachgelassen. Aber hübsch formatiert war es - optisch ganz gut lesbar. Kriegt man sicher einige Punkte für...

Gruß
Marcel
Aus Liebe zum Spiel