Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 92
#92, RE: Fakten zum Quickpass
Geschrieben von x_coaster am 09-Apr-06 um 17:46 Uhr

>>Echt? Wenn ich mich aber normal Einreihe solange 200 Leute anstehen, und während meiner
>>Wartezeit 20 Leute per Quickpass fahren, ist doch die Wartezeit die, als wenn ich mich bei
>>220 Leute angestellt hätte.
>
>Genau!
>
>>Ergo: Längere Wartezeit durch die Quickpass-Benutzer die ja normalerweise hinter mir
>>anstehen würden, wenn sich nicht den Quickpass hätten
>
>Nein, eben nicht.
>Wie Du eben selber erwähnt hast, ist es EXAKT DIESELBE Wartezeit, wie wenn Du Dich bei
>220 Besuchern angestellt hättest.
>

Er hat sich aber nicht bei 220 angestellt, sondern bei 200! Die 20 anderen haben sich nach ihm mit QP angestellt.