Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 90
#90, RE: Fakten zum Quickpass
Geschrieben von crazyx am 09-Apr-06 um 17:41 Uhr

>Echt? Wenn ich mich aber normal Einreihe solange 200 Leute anstehen, und während meiner
>Wartezeit 20 Leute per Quickpass fahren, ist doch die Wartezeit die, als wenn ich mich bei
>220 Leute angestellt hätte.

Genau!

>Ergo: Längere Wartezeit durch die Quickpass-Benutzer die ja normalerweise hinter mir
>anstehen würden, wenn sich nicht den Quickpass hätten

Nein, eben nicht.
Wie Du eben selber erwähnt hast, ist es EXAKT DIESELBE Wartezeit, wie wenn Du Dich bei 220 Besuchern angestellt hättest.

Und für die Länge einer Warteschlange gibt es nun mal (theoretisch) keine Limitierung: würden 20 ganz andere Leute in der Schlange stehen, müsstest Du auch so lange warten.

Nebenbei: Wenn mal tatsächlich nur 200 Personen in der Schlange stehen, und jemand kürzt die dann entstehenden 5-10 MINUTEN Wartezeit per teurem Quick Pass ab...