Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 89
#89, RE: Fakten zum Quickpass
Geschrieben von x_coaster am 09-Apr-06 um 17:18 Uhr

>höhere Wartezeiten für Normalbesucher:
>Dieser Mythos hält sich hier penetrant seit Beginn der Diskussion - und ist
>FALSCH.
>An der Wartezeit ändert sich nämlich überhaupt nichts.

An der Gesamtwartezeit der Attraktion ändert sich wirklich nichts. Aber an der Persönlichen eines einzelnen Besuchers ohne QP.

>für Einsteiger:
>Die Wartezeit wird AUSSCHLIESSLICH definiert durch die Anzahl der Personen, die vor
>einem eine Attraktion BENUTZEN. Hierbei ist es völlig egal, ob diese Personen jetzt in
>der Schlange standen, einen Quick Pass nutzen oder sich vom Haupteingang aus direkt in
>die Bahn beamen.
>Der Quick Pass verkürzt die WarteSCHLANGE - aber an der WarteZEIT ändert er nichts.

Natürlich wird die Wartezeit verlängert. Mal angenommen ich stehe in der normalen Warteschlange und während meiner Wartezeit kommen nach mir insgesamt 32 Personen mit QP zur BM, muss ich schon mal einen Zug länger warten,oder?