Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 88
#88, RE: Fakten zum Quickpass
Geschrieben von Tomsc am 09-Apr-06 um 17:14 Uhr

>An der Wartezeit ändert sich nämlich überhaupt nichts.
>für Einsteiger:
>Die Wartezeit wird AUSSCHLIESSLICH definiert durch die Anzahl der Personen, die vor
>einem eine Attraktion BENUTZEN.

Genau, die ist sagen wir mal im Normalzustand 200 Person.

>Hierbei ist es völlig egal, ob diese Personen jetzt in
>der Schlange standen, einen Quick Pass nutzen oder sich vom Haupteingang aus direkt in
>die Bahn beamen.

Echt? Wenn ich mich aber normal Einreihe solange 200 Leute anstehen, und während meiner Wartezeit 20 Leute per Quickpass fahren, ist doch die Wartezeit die, als wenn ich mich bei 220 Leute angestellt hätte.

Ergo: Längere Wartezeit durch die Quickpass-Benutzer die ja normalerweise hinter mir anstehen würden, wenn sich nicht den Quickpass hätten

Es würde sich in der "Durchschnittswartezeit" des Normalwarters (überall im Park) garnichts ändern, wenn die Quickpass-Fahrer die Zeit, die sie per Schnellzugang gespart haben, durch nichtsmachen (also halt essen oder shoppen...) vertrödeln würden.

Die kochende Diskussion versteh ich hier auch nicht.
Da sicherlich eine stark limitierte Anzahl an Tickets pro Tag ausgegeben werden, denke ich, mich in der normalen Warteschlange nicht oft darüber aufregen zu müssen

MfG TomSC
"Der wo gespannt ist wie das bei BM ablaufen wird"