Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 86
#86, RE: Kolumne zum Thema
Geschrieben von tricktrack am 09-Apr-06 um 12:56 Uhr

>>weil sich sonst wieder die Frage stellt, was denn eigentlich für ein reguläres Tagesticket geboten wird.
>
>Der Eintritt in den Park? Dir wird doch als "Normalbeucher" nichts verweigert. Wer mehr
>zahlt kriegt halt auch mehr "Leistung". Wenn ich im Flugzeug oder in der Bahn auch in
>der 1. Klasse fahren bzw. fliegen will, muss ich ja auch mehr bezahlen.

Ich erkaufe den Eintritt in den Park UND das Recht die angebotenen Fahrgeschäfte und Shows so oft zu nutzen wie ich will (und kann!).
Im schlimmsten Fall (virtuelles Warten) verkauft der Park meine bezahlte Zeit im Park nämlich weiter und nimmt in Kauf, dass die "Normalbesucher" länger warten und weniger erleben.

Wenn ich Business Class fliege, bin ich ja nicht früher am Ziel, darf nicht zweimal fliegen und bekomme keinen Zwischenstop meiner Wahl. Ich nehme auch Niemandem seinen Platz weg. DAS ist der grosse Unterschied zum bezahlten Vordrängeln.