Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 83
#83, RE: Kolumne zum Thema
Geschrieben von Neoprenanzug am 09-Apr-06 um 10:56 Uhr

>Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass ein Gast die 15 Ocken für den Quick-Pass bei
>anderen Ausgaben wieder einspart. Besonders Familien werden sich überlegen, ob man dann
>halt auf das Eis oder ein Souvenier verzichtet. Gewonnen ist damit nichts, nur
>verloren.

Glaub ich weniger. Gerade Familien, die mit 4 oder 5 Personen anrücken, sind doch eh schon über 200 Euro los, um überhaupt zum Park hin und und in den Park hinein zu kommen. Was kratzen da noch 15 oder 30 Euro? Und welche Familie, die sich einen solchen Ausflug leistet, wird dann so aufs Geld schauen müssen, dass nicht mal mehr ein Eis drin ist?


>weil sich sonst wieder die Frage stellt, was denn eigentlich für ein reguläres Tagesticket geboten wird.

Der Eintritt in den Park? Dir wird doch als "Normalbeucher" nichts verweigert. Wer mehr zahlt kriegt halt auch mehr "Leistung". Wenn ich im Flugzeug oder in der Bahn auch in der 1. Klasse fahren bzw. fliegen will, muss ich ja auch mehr bezahlen.