Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 82
#82, RE: Kolumne zum Thema
Geschrieben von Tomsc am 07-Apr-06 um 22:27 Uhr

Trotzdem werden sich an vollen Tagen viele Besucher bspw. direkt nach betreten des Parks für eine der Winjas anstellen. Nach 1,5 Stunde Wartezeit (die ja an vollen Tagen bei den Winjas sicherlich realistisch ist) sehen sie dann, dass sie wegen Anderen die ohne zu warten fahren, um einiges länger warten mussten. Das wird sicherlich viele verärgern.

Bei so Kapazitätsmonstern wie den Wildwasserbahnen oder CA (wenn denn genügend Züge fahren) find ich das System ja noch OK, da fallen die von dir ausgerechneten 45 Vordrängler pro Stunde nicht weiter auf. Bei den Winjas aber, die ja jeweils bei 500-600PpH rumschlürfen, sowie der ersten Reihe für Black Mamba, halte ich das für Heikel.

Wird sich zeigen wie der QuickPass laufen wird.
Ich finde, soweit man beides überhaupt vergleichen kann, Disneys kostenloses Fastpass-System jedenfalls besser.

MfG TomSC
"Der wo hofft nie aus Verzweiflung eine kostenpflichtige Vordängelerlaubnis kaufen zu müssen"