Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 64
#64, RE: Kindergarten
Geschrieben von Frankyboy am 31-Mar-06 um 09:46 Uhr

Hallo Werner,

dazu ist das Forum doch da. Jeder kann seine Meinung sagen und die wird ausdiskutiert.
Ist doch ne schöne Sache so ein Forum.

Jetzt aber zum Thema:
Nein Nein, eigentlich habe ich nichts gegen diesen Pass. Ich glaub ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt.
Ich hab nur was gegen diese Protzerei. Die "Protzerei" habe ich in Deinem ersten Posting wohl falsch rausgelesen oder falsch gedeutet und auf dich bezogen. Nach Deinem zweiten Posting weiß ich, daß Du es anders gemeint hast.
Gegen diese Leute scheinst Du ja auch was zu haben.
Also: Frieden.
Wir sehen uns am Ausgang vom BM.

Gruß
Frank