Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 59
#59, Kurz und knapp...
Geschrieben von Maaahzel am 29-Mar-06 um 17:31 Uhr

Disneys!

Und warum? (Ist zwar nicht Disney, aber ich glaube es wird klar)

Das Fastpass-System ist Teil des Komplettangebotes. Natürlich hast Du recht, denn es schlägt sich im Preis nieder. Aber wenn man so rum wie Du argumentiert, dann könnte man ja zB auch sagen: Die Premium-Shows machen das Phantasialand ja auch teurer. Was das alles kostet. Und ich besuche nicht mal Shows. Warum gibts kein Showticket (das ich ja dann nicht kaufen müsste) - wäre auch viel familienfreundlicher, wenn das nur die bezahlen, die es auch nutzen. Dann sind wir aber ganz schnell wieder beim Tivoli-Prinzip.

Einmal bezahlen und gut ist. Zumindest was den Eintritt angeht. War das nicht mal die besondere Philosophie des Phantasialandes..?

Gruß
Marcel