Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 47
#47, RE: Quick-Pass: Find ich gut!
Geschrieben von nausea 73 am 28-Mar-06 um 21:39 Uhr

>ich wäre dafür, den Park an 80 Tagen im Jahr für das Fußvolk abzuriegeln und nur für
>uns Reiche zu öffnen.
>Dann schauen diese auch nicht so neidisch, diese jämerlichen Blicke von diesen Familien
>und armen Parkbesuchern belasten mich immer so, außerdem muß unsereiner dann nicht
>durch einen Hintereingang. Pfui.
>
>Gruß Dirk
>
>"auf Terrasse nur Kännchen"

Hallo Dirk,
dazu fällt mir spontan ein:

"4 x Front bei Black Mamba für 15 Euro sehe ich doch als Schnäppchen an.
Rechne ich eine Ersparnis der Warezeit von 3 Stunden, dann ist dies für mich ein
Stundenlohn von 5 Euro und eine Wertsteigerung des Parkbesuches, der ja mit hohen Nebenkosten
verbunden ist.

So gesehen ein gutes Geschäft, natürlich nur wenn der Park rammelvoll ist.
Nimmt man die doch recht günstigen deutschen Eintrittspreise, hofft man das
dadurch neu Investiert wird, dann gerne weiter so.
Steckt man sich jedoch die Kohle nur in die Tasche, dann bäh. "

Gruß,
Werner
"The light at the end of the tunnel may be You - Good Night!"