Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 43
#43, Quick-Pass: Find ich gut!
Geschrieben von nausea 73 am 28-Mar-06 um 15:18 Uhr

Grundsätzlich ist dieser Pass eine gute Idee.

Da der Quick-Pass für deutsche Verhältnisse einigermassen teuer ist - und die Nation sowieso eher sparsam drauf ist, wird sich seine Verbreitung in Grenzen halten und dann funktioniert der Pass auch gut.


Zielgruppe:
Genug Geld (für sowas) + wenig Zeit + kaum/kein Urlaub + bereit 15€ zusätzlich auszugeben

Für diese Zielgruppe (z.B. ICH) ist das Angebot gut und der Rest, der ansteht (z.B. DU) der wird sich - wenn er fair und ehrlich zu sich selbst ist - denken:
die Leute, die "vordrängeln", die haben auch genügend dafür bezahlt und damit ist das o.k. so!

Da ich dieses Jahr vermutlich sehr wenig Zeit und noch weniger Urlaubstage habe und daher vorraussichtlich nur zu den "Arsch"-Tagen ins PHL komme, kann ich mir gut vorstellen, so ein Angebot für die BM und besonders die BM frontrow zu nutzen.

Die Vielfahrer wissen ja sowieso zu welchen Zeiten der Park leer ist und:
im zweiten Jahr interessiert das Ganze vermutlich keine Seele mehr.

In diesem Sinne:
Grüße,
Werner

Einziger Kritikpunkt:
Wenn der Pass noch teurer wäre (z.B. 20€), dann wäre das für alle Besucher besser:

für die economy-class: weniger "Vordrängler"
für die first-class: weniger Konkurrenten = erhöhter Mehrwert

"The light at the end of the tunnel may be You - Good Night!"