Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2814
Beitrag Nr.: 42
#42, RE: Oha!
Geschrieben von The Knowledge am 28-Mar-06 um 13:43 Uhr

>Es gibt genügend Menschen in Deutschland, die so etwas nicht mehr
>aufbringen können.

Na, das ist ja was ganz Neues! Du, soll ich dir mal was verraten? Es gibt noch mehr Menschen in Deutschland, die sich keinen Maybach leisten können. Schlimm, oder?

>Natürlich wird das Ding gekauft werden - ds es Exklusivität verspricht. Das
>Selbstwertgefühl steigert sich ins unermessliche, wenn man an den aremn Schluckern von
>der Normalos vorbeischlendern kann.

Ist das deine Meinung? Das lässt ja tiefe Einblicke in dein augenscheinlich ziemlich schlichtes Gemüt zu. Von Marketing-Psychologie hast du, nebenbei gesagt, auch keine Ahnung.

Ebenfalls nicht kaufende, aber die Sache sehr entspannt sehende Grüße,

Tim
... Herre sagt an!